Hallo, aus, naja, nennen wir es aus etwas unüberlegten Käufen 🙄 biete ich noch das XC12 an, das Gerät läuft, produziert aber "Boot Error". Viele Grüße Markus
Anhänge:
Hallo, aus, naja, nennen wir es aus etwas unüberlegten Käufen 🙄 biete ich noch das XC12 an, das Gerät läuft, produziert aber "Boot Error". Viele Grüße Markus
Bitte immer zum Angebot die Preisvorstellung oder Verhandlungsbasis dazu schreiben 🙂
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
andymanone schrieb: Bitte immer zum Angebot die Preisvorstellung oder Verhandlungsbasis dazu schreiben 🙂
Gtx., andY
Sorry, ist natürlich Verhandlungsbasis, ich bin jederzeit für faire Vorschläge offen. 😀 Viele Grüße Markus
Hallo, da ich selber eigentlich Angebote ohne klare Preisangaben anstrengend finde... und jetzt nicht besser war... Stelle ich mal 20 Euro inklusive Versand in den Raum... 😀 Viele Grüße Markus
seibim schrieb: Hallo, da ich selber eigentlich Angebote ohne klare Preisangaben anstrengend finde... und jetzt nicht besser war... Stelle ich mal 20 Euro inklusive Versand in den Raum... 😀 Viele Grüße Markus
Aahh, na jetzt siehst du selbst, warum ich dich darauf aufmerksam gemacht habe 😉 ....
Man kann ja danach immer noch verhandeln, aber ohne "Richtwert", ist das einfach nicht zielführend 😢
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Hi,
wenn die XC12 kein neues zu Hause findet, nehme ich sie und stelle sie zu ihren Brüdern & Schwestern.
Aber vielleicht findet sich noch ein Interessent.
dl7ukk
@admin, bitte auf erledigt setzen. Vielen Dank und viele Grüße